Kopf Und Schädel

Häufig Gestellte Fragen - Kopf Und Schädel

  • Führen Sie eine Operation bei Trigeminusneuralgie durch?

Wir versuchen, Patienten mit Trigeminusneuralgie, die durch Medikamente und andere algologische Eingriffe nicht gelindert werden können, mit einer Gehirnoperation zu helfen.

  • Es ist, als hätte ich kein Gehirn …
  • Auf meinem Gesicht ist ein Druckgefühl und Schwindelgefühl.
  • Es gibt Brennen und Schmerzen in den Nerven auf der linken Seite meines Gesichts.
  • In meinem Kopf brummt und kribbelt es.
  • Ich kann meinen Kopf nicht jede Nacht auf das Kissen legen, da überall sticht; Daher kann ich nicht schlafen
  • Hinter meinem Kopf brennt und taub.
  • Was ist der Grund für gelegentliche Schluckbeschwerden und ein plötzliches Aufhellen des Gesichts?
  • Ich bin 20 Jahre alt, aber ich habe zwei- oder dreimal einen Satz gelesen, um ihn zu verstehen …
  • Ich habe Schmerzen, Taubheit und Brennen in Zunge und Gaumen.

Es wäre gesünder, wenn diese Fragen von einem Neurologen beantwortet würden.

  • Er war vom Treppenhaus gefallen und soll im Rettungsdienst normal gewesen sein. aber er hat Kontraktionen, sein Kopf ist in den Wolken, er kann sich nicht beherrschen und hat gelegentlich Schwindel …
  • Nach dem Aufprall auf die Wand schmerzt sein Kopf und ihm wird zu Fuß schwindelig. Gibt es etwas Dringendes?

Wenn diese Beschwerden innerhalb weniger Tage nach dem Kopftrauma auftreten, sollte Ihr Patient von einem Neurochirurgen untersucht werden. aber wenn eine Woche später anwesend, von einem Neurologen.

  • Es wurde festgestellt, dass seitlich derDekompressionsoperation eine Schwellung vorliegt und ein Shunt eingesetzt werden muss. Kann dieser Shunt-Vorgang zusammen mit dem Austausch des entfernten Schädels durchgeführt werden
  • Sie legen meine Schädelknochen unter meine Bauchhaut und wollen sie jetzt nicht ersetzen.

Wie Sie vielleicht wissen, in der Dekompressionschirurgie bei Hirnödemen; Ein Teil des Schädels wird entfernt, um Platz für das geschwollene Gehirn zu schaffen. Diese Öffnung im Schädel wird später gelegentlich mit dem eigenen Knochen des Patienten und manchmal mit einem künstlichen Knochen verschlossen. Der am besten geeignete Zeitpunkt für diese Korrektur wird vom Neurochirurgen festgelegt, der die dekompressive Operation durchführt. Manchmal ist kein Rangieren erforderlich, wenn der Knochen ersetzt wird.

  • Ich habe eine Beule auf der linken Seite meiner Stirn, sollte ich Angst haben?
  • Wir haben ein 6 Monate altes Baby; Ihre Fontanelle ist vorzeitig geschlossen. Sie empfahlen eine Operation, bevor sie 1 Jahr alt ist.
  • Die Stelle, an der sich die Knochen auf der Stirn meines Babys verbinden, ist nicht flach, sondern hat eine konvexe Ausbuchtung.
  • Mein Sohn hatte im Alter von 3 Monaten eine Trigonezephalie-Operation, jetzt ist er 3 Jahre alt, aber es zeigt sich keine Besserung auf seiner Stirn.
  • Metall wurde für Operationen zur Schädelknochenverdickung verwendet, und jetzt planen sie, diesen verdickten Bereich zu entfernen und synthetischen Knochen einzusetzen

Wenn angeborene Schädeldeformitäten von einem erfahrenen pädiatrischen Neurochirurgen mit einem erfahrenen plastischen Chirurgen korrigiert werden – insbesondere wenn die Operation vor dem ersten Lebensalter des Kindes durchgeführt wird – kann das Ergebnis sein, dass keine Deformität vorliegt. Natürlich darf ein solch hervorragendes Ergebnis nach einer Operation nach dem ersten Lebensjahr nicht erwartet werden. Bei anderen Krankheiten, die die Schädelform beeinträchtigen können, ist es besser, die Operation von einem ähnlichen Team durchführen zu lassen. Künstlicher Knochen, Knochenzement, Leichenknochen, Titanschrauben und Plaques können manchmal bei diesen Operationen verwendet werden, wobei jedoch der eigene Knochen des Patienten bevorzugt wird.

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